da Flo
Angellateinschüler
Moin Freunde,
suche ein Echolt für mein 2.5m Schlauchboot.
Brauche kein Touch, keine Möglichkeit für Live
Gebraucht wird es zum Spot und Struktur finden und auch ab und zu mal einen Fisch sehen.
Es sollte ein sehr gutes Side und Down imaging Bild liefern
Display ab 8" frei nach dem Motto größer ist Besser
Budget unter 2000€ lieber ein wenig mehr drunter.
Will nun endlich mal meine Gewässer besser kennenlernen und wissen was sich unter Wasser so verbirgt.
Mir wurde von einem Kollegen gesagt dass in meinem Hausgewässer ein 2x2m Plateau is mit steiler kante
welches ich noch nie mit dem Desperados finden konnte. So etwas würde ich gern mal sehen und dann auch abspeichern können.
Kompatibilität mit E Motor wäre auch noch wünschenswert aber nicht nötig, da bei mir an vielen seen es eh verboten ist.
Danke für eure Vorschläge und Petri!
suche ein Echolt für mein 2.5m Schlauchboot.
Brauche kein Touch, keine Möglichkeit für Live
Gebraucht wird es zum Spot und Struktur finden und auch ab und zu mal einen Fisch sehen.
Es sollte ein sehr gutes Side und Down imaging Bild liefern
Display ab 8" frei nach dem Motto größer ist Besser
Budget unter 2000€ lieber ein wenig mehr drunter.
Will nun endlich mal meine Gewässer besser kennenlernen und wissen was sich unter Wasser so verbirgt.
Mir wurde von einem Kollegen gesagt dass in meinem Hausgewässer ein 2x2m Plateau is mit steiler kante
welches ich noch nie mit dem Desperados finden konnte. So etwas würde ich gern mal sehen und dann auch abspeichern können.
Kompatibilität mit E Motor wäre auch noch wünschenswert aber nicht nötig, da bei mir an vielen seen es eh verboten ist.
Danke für eure Vorschläge und Petri!