Bushi
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Hallo zusammen,
es gibt ja bereits etliche Threads, wann welche Köder in welcher Farbe "die Besten" sind.
Da auch ich dem Köderwahn verfallen war und etliche Gummiarten gekauft habe, diese jedoch nur selten ans Band gehangen habe, möchte ich dieses Jahr mal alles anders machen.
In diesem Jahr werde ich mir gezielt nur wenige Köder in meine Boxen schmeißen und diese konsequent fischen. Ich habe keine Gewässer wo ich sagen kann, dass Köder X der beste ist.
Ziel sind zwei mittlere Boxen. Eine mit Hardbaits und eine mit Gummi.
Bei den Hardbaits werden es Klassiker werden.. hauptsächlich Illex.
Nur bei Gummi fällt es mir noch schwer. Pro Köder max. 3 Farben eventuell in je zwei Größen. 1x schlank 1x bulliger 1x creature.
Schlank wird wohl Keitech ES
Creature wird ein Köder, wo ich den Namen vergessen habe. Trage ich noch nach.
Nun frage ich mich, welchen etwas bulligeren Gummi ich nutzen soll..
Habt ihr eine Idee? Bin es leid immer wieder viel zu viele Köderarten mitzuschleppen.
Bin gespannt!
es gibt ja bereits etliche Threads, wann welche Köder in welcher Farbe "die Besten" sind.
Da auch ich dem Köderwahn verfallen war und etliche Gummiarten gekauft habe, diese jedoch nur selten ans Band gehangen habe, möchte ich dieses Jahr mal alles anders machen.
In diesem Jahr werde ich mir gezielt nur wenige Köder in meine Boxen schmeißen und diese konsequent fischen. Ich habe keine Gewässer wo ich sagen kann, dass Köder X der beste ist.
Ziel sind zwei mittlere Boxen. Eine mit Hardbaits und eine mit Gummi.
Bei den Hardbaits werden es Klassiker werden.. hauptsächlich Illex.
Nur bei Gummi fällt es mir noch schwer. Pro Köder max. 3 Farben eventuell in je zwei Größen. 1x schlank 1x bulliger 1x creature.
Schlank wird wohl Keitech ES
Creature wird ein Köder, wo ich den Namen vergessen habe. Trage ich noch nach.
Nun frage ich mich, welchen etwas bulligeren Gummi ich nutzen soll..
Habt ihr eine Idee? Bin es leid immer wieder viel zu viele Köderarten mitzuschleppen.
Bin gespannt!