Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy10

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.242
Anhang anzeigen 320428
"Gebaut" ist zwar absolut übertrieben, aber ich fand die Idee gut meinen (derzeitigen) PB mitsamt dem Erfolgsköder zu "verewigen". Vielleicht gefällt die Idee ja noch jemandem hier :)
Nachmachen empfohlen :D

Lg Merlin
Exakt so ist mein Plan für alle zukünftigen PBs. Sobald dieser fällt - Köder wegpacken und einrahmen.

Ich will mir aber noch zusätzlich aufschreiben, welches Gewässer, Tag und Größe.

Sind das IKEA Rahmen?
Was machst du wenn du mal n großen Köder reinhängen wirst? Passt das noch?

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.451
Exakt so ist mein Plan für alle zukünftigen PBs. Sobald dieser fällt - Köder wegpacken und einrahmen.

Ich will mir aber noch zusätzlich aufschreiben, welches Gewässer, Tag und Größe.

Sind das IKEA Rahmen?
Was machst du wenn du mal n großen Köder reinhängen wirst? Passt das noch?
Genauere Daten hab ich nach dem Foto dann mittels Labelprinter noch ergänzt :)

Ich hab diesen Rahmen genommen:

Nur gibt es den gerade nicht in schwarz. Die Tiefe von 3cm ermöglicht auf jeden Fall auch Köder mit etwas mehr Volumen.

Bei nem Hecht PB auf Bigbait wird es hier platztechnisch natürlich in jeder Richtung schwierig :D

Lg Merlin

Oben