Willst du dir die BC zulegen?Ja das ist sicher richtig. Ich fand nur nichts in der Beschreibung. Aber daiwa/jp hat Abhilfe geschaffen. Ich fragte nur weil ich mich erinnere das bei der alphas air tw direkt damit Werbung gemacht wurde.
Daiwa behauptet, daß die Rollen soooo gut eingestellt sind, daß es keine eigene Notwendigkeit zur Verstellung der Spulenbremse gibt.
Kann ich ( als Laie ) nicht nachvollziehen, weil in jedem Tutorial zur Rolleneinstellung davon gesprochen wird, daß man mittels der Spulenbremse die Bremseinstellung auf den Köder anpassen sollte.
Wenn es wirklich NICHT notwendig wäre, hätte Daiwa diese Spulenbremse ja eigentlich weglassen können, oder ?
Und …. Isse da ??Naja. Was soll ich sagen. Laut der FedEx App kommt sie morgen an.
Bei der Gekka seinerzeit ( da war das Wickelbild nicht zum aushalten, das soll aber kein Bug, sondern Absicht sein - für mich wars nichts) und bei der Steez Air passte der ZeroAdjuster ab Werk, da habe ich nichts ändern müssen. Bei meiner Alphas Air musste ich in der Tat nachjustieren, die war zu stramm ab Werk.Daiwa behauptet, daß die Rollen soooo gut eingestellt sind, daß es keine eigene Notwendigkeit zur Verstellung der Spulenbremse gibt.
Kann ich ( als Laie ) nicht nachvollziehen, weil in jedem Tutorial zur Rolleneinstellung davon gesprochen wird, daß man mittels der Spulenbremse die Bremseinstellung auf den Köder anpassen sollte.
Wenn es wirklich NICHT notwendig wäre, hätte Daiwa diese Spulenbremse ja eigentlich weglassen können, oder ?
Oh ja. Die Schönheit ist eingetroffen.Und …. Isse da ??