Wurmbademeister
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.269
Hallo zusammen. Ich habe zwar nix gebaut. Habe es aber vor. Ich bin auf der Suche nach extrem robusten Chatter Blades . Auf diversen Chinaseiten habe ich nix passendes gefunden. Ich will damit robuste Chatterbaits bauen die ohne Probleme auch nem 2 Meter plus Wels standhalten. Denn die bei Camo Tackle verkauft werden sind einer Meinung nach nicht stabil genug. Auch wenn sie dort als welstauglich deklariert sind. Alternativ würde ich auch selbst bauen. Nur habe ich aktuell keinen Plan wie die Bohrungen angebracht werden müssen damit die Teile gut laufen.
Mein Problem ist eben das mir dieser kleine Steg an der unteren Bohrung der mir bekannten Chatterbaits, wo der Haken hängt nicht stabil genug erscheint. Denn Welsköder haben meistens extra starke Sprengringe. Die Blades sollen auch nicht im Drill verbiegen.
Bin gespannt ob ihr mir weiterhelfen könnt
Mein Problem ist eben das mir dieser kleine Steg an der unteren Bohrung der mir bekannten Chatterbaits, wo der Haken hängt nicht stabil genug erscheint. Denn Welsköder haben meistens extra starke Sprengringe. Die Blades sollen auch nicht im Drill verbiegen.
Bin gespannt ob ihr mir weiterhelfen könnt