• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Salagou

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
66
Guten Abend in meine Vorstellrunde,
Ich lebe im Rhein Kreis Neuss und fische seit ich denken kann. Seit ein paar Jahren fische ich von meinem BellyBoot. Das hat mich auch zum Raubfischangeln gebracht, ich meine damit, auf den Barsch im ersten Moment. Aber dann bin ich auf die Idee gekommen, aktiv auf Wels zu fischen. Da es mein Zielfisch seit ein paar Jahren ist. Also ziehe ich, mit dem BellyBoot, Wallerholz und einer Dose Tauwurm los.
Ab und an fahre ich auch gerne nach Frankreich zum fischen, es treibt mich dann in den Süden. Das ist auch der Grund für meinen Namen hier.
Jetzt durchforste ich mal weiter das Forum.
Gruß
Jonas

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.988
Guten Abend in meine Vorstellrunde,
Ich lebe im Rhein Kreis Neuss und fische seit ich denken kann. Seit ein paar Jahren fische ich von meinem BellyBoot. Das hat mich auch zum Raubfischangeln gebracht, ich meine damit, auf den Barsch im ersten Moment. Aber dann bin ich auf die Idee gekommen, aktiv auf Wels zu fischen. Da es mein Zielfisch seit ein paar Jahren ist. Also ziehe ich, mit dem BellyBoot, Wallerholz und einer Dose Tauwurm los.
Ab und an fahre ich auch gerne nach Frankreich zum fischen, es treibt mich dann in den Süden. Das ist auch der Grund für meinen Namen hier.
Jetzt durchforste ich mal weiter das Forum.
Gruß
Jonas
Wusste gar nicht, dass es im Kreis Neuss einen Ort namens „Paris“ gibt…

heineken2003

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.013
Und ich hatte die Hoffnung einen Vertreter der Pariser Belly Szene zu treffen. Tatsächlich ist es nur ein Nacktschnecken- Dompteur ;)

Willkommen Jonas. Freue mich auf regen Austausch zu Bellys. Vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser.

Salagou

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
66
Und ich hatte die Hoffnung einen Vertreter der Pariser Belly Szene zu treffen. Tatsächlich ist es nur ein Nacktschnecken- Dompteur ;)

Willkommen Jonas. Freue mich auf regen Austausch zu Bellys. Vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser.
Hey Heineken,
Danke für die Begrüßung, werde dich noch von den Nackten überzeugen. :cool:

Oben