Welche flossen nutzt du?Ja, ich nutze die Watstiefel aufm Belly(Seven Bass Flatform) schaust Du auf Profilbild.Was meinst Du mit vermeiden?
Du meinst die getapten?ich nutze die Watstiefel
Die von Decathlon(im Sommer Barfuß in Mares Flossen) einige nutzen einen zusätzlichen Hochdruckboden um die Sitzposition zu erhöhen. Bei einigen Bellis ( ich weiß es nicht genau) wie von Zeck oder Elling sitzt man nicht im Wasser.Welche flossen nutzt du?
Hab schon neueDu meinst die getapten?![]()
Du fährst mit Watstiefeln Bellyboot?Wenn man mit dem Allerwertesten nicht im Wasser sitzt kann man als Alternative über Watstiefel nachdenken. Ich habe die in Benutzung und kann sagen praktischer gehts nicht!
Ähh ja…schaust Du Profilbild! Vorraussetzung ist das man generell mind. 20 cm über derWasserlinie sitzt. Funzt einwandfrei!Du fährst mit Watstiefeln Bellyboot?
Und was ist mit nur Motor, ohne Akku?Du hast zwei Varianten vergessen:
Nur Paddel und ein Paddel und nur eine Flosse.![]()
Mache ich seit Jahren so. Habe sooo große Füße, dass ich keine Watschuhe finde, die über die Füsslinge passen und auch keine Flossen.ich bin immer noch nicht ganz weg, von wathose inkl. Stiefel und dann größere Flossen. Da umgeht man ja gleiche mehrere Nachteile (Verbindung Füßlinge Hose), zusätzliche Schuhe.
Bei mir ebenfalls. Bei Schuhgröße 49 wird das echt unmöglich, falls man keine Unsummen zahlen will. Ich nutze die Decathlon Flossen, welche man auch verstellen kann. Kann ich definitiv empfehlen und keine Probleme die mit Stiefeln zu tragen:Mache ich seit Jahren so. Habe sooo große Füße, dass ich keine Watschuhe finde, die über die Füsslinge passen und auch keine Flossen.
Mit "Stiefelhose" klappt das. Und unbequem empfinde ich es auch nicht.
Gibt es eigentlich gute Sitzerhöhungen, damit man einen bei bellys, die zu flach sind eben doch höher sitzen kann? Oder einfach was bauen ?
einige nutzen einen zusätzlichen Hochdruckboden um die Sitzposition zu erhöhen.
Oben steht bereits die Lösung:
Ich habe mir jetzt ebenfalls einen zweiten Hochdruckboden bestellt, damit ich höher sitze.