Bellyboot - Kaufempfehlung gesucht

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hevilp

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
22
Mit deinem Boot sitzt man nicht im Wasser, dass ist richtig gut! Ist das besonders bei den Seven bass? Hab bisher nur bellys gesehen wo der Po im Wasser ist

alpenbueffel

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
14
ich bin immer noch nicht ganz weg, von wathose inkl. Stiefel und dann größere Flossen. Da umgeht man ja gleiche mehrere Nachteile (Verbindung Füßlinge Hose), zusätzliche Schuhe.
Mache ich seit Jahren so. Habe sooo große Füße, dass ich keine Watschuhe finde, die über die Füsslinge passen und auch keine Flossen.
Mit "Stiefelhose" klappt das. Und unbequem empfinde ich es auch nicht.

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.060
Mache ich seit Jahren so. Habe sooo große Füße, dass ich keine Watschuhe finde, die über die Füsslinge passen und auch keine Flossen.
Mit "Stiefelhose" klappt das. Und unbequem empfinde ich es auch nicht.
Bei mir ebenfalls. Bei Schuhgröße 49 wird das echt unmöglich, falls man keine Unsummen zahlen will. Ich nutze die Decathlon Flossen, welche man auch verstellen kann. Kann ich definitiv empfehlen und keine Probleme die mit Stiefeln zu tragen:

KLICK!

hevilp

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
22
Gibt es eigentlich gute Sitzerhöhungen, damit man einen bei bellys, die zu flach sind eben doch höher sitzen kann? Oder einfach was bauen ?

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.060

Oben