gerne spinnfischer1!
bis jetzt wars ganz einfach:
form auf holz übertragen, aussägen, schleifen fertig. die tauchschaufeln habe ich aus kunststoffteilern von rozemeijerboxen gesägt. habe noch ein paar dutzend davon rumliegen. um den optimalen lauf der wobbler herauszufinden , habe ich verschiedene tauchschaufelformen augesägt, die ich später mit kleinen keilen festklemme. die auserwählte schaufel wird dann mit 2k fixiert.
bei den lauftests wird sich auch zeigen, ob die wobbler noch blei verpasst bekommen.
aktuell liegen die teile in einer imprägnierlösung. diese habe ich von einer tischlerei. die haben ein riesiges tauchbecken in ihrer werkstatt. ein gurkenglas voll von der 'suppe' durfte ich mir kostenlos mitnehmen. was das genau ist, weiß ich nicht, kann ich aber bei gelegenheit nachfragen.
bei den ösen hatte ich ursprünglich vor, eine durchgehende stahlachse einzubauen. da ich aber befürchte zu grobmotrisch zu sein, um in ein 5mm holz eine 2mm rinn zu fräsen, werde ich mini ösen einkleben. wenn ich die teile zum laufen bringe, werde ich mich ins minifräsen zukünftig reinarbeiten.
kleine sprengringe und haken muss ich kommende woche noch besorgen. werde mir verschiedene größen und dicken holen, und dann schauen, welche am besten passen.