SandroJ
Barsch Simpson
Moin Leute,
zu aller erst ich bin absoluter Neuling, habe gerade Frisch den Angelschein. Also bitte nicht lynchen!
Nun zu meiner Frage, ich würde sehr gerne im Alsterkanal und weitern Wasserwegen in Hamburg auf Barsch angeln.
Hier habe ich Lust auf Dropshot,, aber auch auf z.B. Twitchen oder Jiggen.
Gibt es eine Rute die überhaupt meine Gewünschten Techniken abgreift?
Ich würde halt sehr gerne weite Flächen absuchen können und dann wenn Fisch gefunden wurde die Fläche genauer und kleinlich absuchen.
Habe mir die Spro Freestyle Skillz V2 Dropshot 2,40m 5-21g Barschrute rausgesucht weil ich die irgendwie schön finde und der Preis unschlagbar ist.
Dazu würde ich mir die passende Spro Freestyle 2000 Skillz Rolle holen.
Meint ihr dass das so passen könnte für meine gewünschten Vorhaben?
Vielen Dank schonmal und sorry falls nicht einmal die Frage Sinn ergibt oder es die bereits schon zig mal gestellt im Forum gibt (ich habe nichts gefunden)
aber bin wie gesagt absoluter Neueinsteiger.
zu aller erst ich bin absoluter Neuling, habe gerade Frisch den Angelschein. Also bitte nicht lynchen!
Nun zu meiner Frage, ich würde sehr gerne im Alsterkanal und weitern Wasserwegen in Hamburg auf Barsch angeln.
Hier habe ich Lust auf Dropshot,, aber auch auf z.B. Twitchen oder Jiggen.
Gibt es eine Rute die überhaupt meine Gewünschten Techniken abgreift?
Ich würde halt sehr gerne weite Flächen absuchen können und dann wenn Fisch gefunden wurde die Fläche genauer und kleinlich absuchen.
Habe mir die Spro Freestyle Skillz V2 Dropshot 2,40m 5-21g Barschrute rausgesucht weil ich die irgendwie schön finde und der Preis unschlagbar ist.
Dazu würde ich mir die passende Spro Freestyle 2000 Skillz Rolle holen.
Meint ihr dass das so passen könnte für meine gewünschten Vorhaben?
Vielen Dank schonmal und sorry falls nicht einmal die Frage Sinn ergibt oder es die bereits schon zig mal gestellt im Forum gibt (ich habe nichts gefunden)
aber bin wie gesagt absoluter Neueinsteiger.