Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier mal zwei Bilder von meinem Schätzchen, Calutta Conquest 51 DC, mit einem etwas anderen handle . Wenn Interesse besteht kann ich mal das eine oder andere Röllchen noch ablichten
Danke.............die Kreativität schlägt manchmal hart durch, lacht. Aber mal ehrlich, gewöhnlich können doch viele, oder? Hab gerade zwei Kohleruten farbig gemacht,
orange und weiss, das schwarz war so langweilig
Das Handle ist jetzt nicht ganz mein Geschmack aber auf der passenden Bambusrute, bestimmt stimmig. Zumindest nicht der übliche Einheitsbrei, welchen man sonst überall sieht. Auf jeden Fall eine Bereicherung für das Forum.
Danke.............die Kreativität schlägt manchmal hart durch, lacht. Aber mal ehrlich, gewöhnlich können doch viele, oder? Hab gerade zwei Kohleruten farbig gemacht,
orange und weiss, das schwarz war so langweilig
Du da bin ich voll bei Dir,und ich würde sagen Du kannst froh sein, dass Du der Kreativität da freien Lauf lässt !
Klar,sowas wird nicht jedermanns Geschmack sein.Aber für mich als Korklover der zudem so klassischen Style liebt,sind Deine Combos vom bisherigen Eindruck einfach nur schön anzuschauen
Das Handle ist jetzt nicht ganz mein Geschmack aber auf der passenden Bambusrute, bestimmt stimmig. Zumindest nicht der übliche Einheitsbrei, welchen man sonst überall sieht. Auf jeden Fall eine Bereicherung für das Forum.