• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angler9999

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.356
Zuletzt bearbeitet:

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.348
Bin gespannt wie es dieses Jahr sein wird. Habe für mich beschlossen, dass es reicht alle zwei Jahre hinzufahren, da es ansonsten zu eintönig wird. Hat im letzten Jahr aber soweit Spaß gemacht.

Angler9999

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.356
Ihr müsst wohl alle nicht arbeiten oder habt n' besseren Job als ich ....:)>)

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.266
Hat jemand einen Geheimtipp für 'ne Übernachtung in der Nähe der Messe?
Werde wohl schon Donnerstag anreisen und dann eben Freitag auf die Messe gehen.

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.051
Ich war im letzten Jahr dort und werde diesmal aussetzen. War aber eine tolle Erfahrung. Leider fehlen diesmal HR und Bullseye.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.266

Heiko72

Gummipapst
Punkte Reaktionen
837
Ich meine bei Instagram gesehen zu haben,das Bullseye da ist.
Wurde gepostet von den Barschbronauten .https://www.instagram.com/p/DBoGM2boYPd/?igsh=bG5lZTcyaHljam8=

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.051
In einer Werbemail vom 30.10.2024 stand folgendes:
populäre Marken sind #AMSTART
u.a. Abu Garcia, Adusta, Adventer, Berkley, Campingaz, Colmic, Delalande, Delphin, DOMETIC, DUO International, G. Loomis, Garmin, Gunki, GURZA, Illex, Livingston Lures, Major Craft, Mikado, Molix, Navico, Nays Baits, Patagonia, PENN, Plano, Relax Lures, Shimano, Salty Crew, Sportex, Stroft, TAIL WALK, Westin, Yeti und Zeck Fishing
Daraus habe ich geschlossen, dass zum Beispiel HR und Bullseye nicht am Start sind, denn sonst wären sie bestimmt gelistet.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.266
Hat jemand einen Geheimtipp für 'ne Übernachtung in der Nähe der Messe?
Werde wohl schon Donnerstag anreisen und dann eben Freitag auf die Messe gehen.

So wie es aktuell aussieht werde ich jetzt doch erst Freitagmorgen mit dem Zug anreisen.
Bei einer Verbindung,wenn es planmässig läuft, wäre ich dann um 10:22 in Berlin-Spandau.
Leider laufen da wohl aktuell bis zum 29.11 Arbeiten an den S-Bahnschienen und wäre von da mit S-Bahn und Bussen bei 3 Umstiegen noch 40 Minuten bis zur Messe unterwegs.
Kommt evtl. jemand um diese Zeit an Spandau vorbei und könnte mich mitnehmen, falls ich mich für diese Zugverbindung entscheide?

Angler9999

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.356
Ja hier ist es grausam mit den Bauarbeiten. Besonders die nördliche Verbindungen sind gefühlt seit Jahren betroffen.
Ich komme Gott sei Dank aus Südwesten und benötige trotz außerhalb Berlin keine halbe Std.
Leider Freitag=Arbeitstag.

m1chelson

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
158
So wie es aktuell aussieht werde ich jetzt doch erst Freitagmorgen mit dem Zug anreisen.
Bei einer Verbindung,wenn es planmässig läuft, wäre ich dann um 10:22 in Berlin-Spandau.
Leider laufen da wohl aktuell bis zum 29.11 Arbeiten an den S-Bahnschienen und wäre von da mit S-Bahn und Bussen bei 3 Umstiegen noch 40 Minuten bis zur Messe unterwegs.
Kommt evtl. jemand um diese Zeit an Spandau vorbei und könnte mich mitnehmen, falls ich mich für diese Zugverbindung entscheide?
Sind ab Donnerstag in Grunewald untergekommen, fahren aber von dort wohl mit den Öffis zur Messe rüber, 15 Minuten fahrt. Drück dir Daumen das früh und pünktlich ankommst.

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.008
In einer Werbemail vom 30.10.2024 stand folgendes:
populäre Marken sind #AMSTART
u.a. Abu Garcia, Adusta, Adventer, Berkley, Campingaz, Colmic, Delalande, Delphin, DOMETIC, DUO International, G. Loomis, Garmin, Gunki, GURZA, Illex, Livingston Lures, Major Craft, Mikado, Molix, Navico, Nays Baits, Patagonia, PENN, Plano, Relax Lures, Shimano, Salty Crew, Sportex, Stroft, TAIL WALK, Westin, Yeti und Zeck Fishing
Daraus habe ich geschlossen, dass zum Beispiel HR und Bullseye nicht am Start sind, denn sonst wären sie bestimmt gelistet.
Sind doch nur die populären Marken gelistet. Schließt also die Teilnahme anderer nicht aus.

Oben