5. Stop – Kyoto: Fishing Eight Kyoto Fushimi
So, letzte Vorstellung von meiner Kyoto Tour…
Etwas außerhalb, aber auf dem Weg planbar zu der ein oder anderen touristischen Attraktion liegt der Fishing Eight Store.
Man sieht es anhand meiner voran gegangenen Beschreibungen – der Fehler meiner Rallye – jeder Shop hat den vorhergehenden übertroffen und das passierte auch hier wieder.
Auch wenn der BunBun sicherlich die noch größere Auswahl hat, hatte der Fishing Eight die attraktivsten (Sonder)Angebote und auch ein riesiges Sortiment verteilt auf zwei Etagen.
In der unteren Etage findet man alle Angelköder und Zubehör (1/3 Bass – 2/3 Meeresangeln) und auf der Oberen gibt es dann Bekleidung, Taschen etc. – bei meinem Besuch am Sonntagnachmittag war hier aber auch gut was los. Wer mehr Ruhe braucht, sollte den Weg zum BunBun vielleicht doch auf sich nehmen - oder noch besser beide besuchen.
By the way, ich hatte geschrieben das Sakamata Shads in 4 und 2 inch außerhalb der Standarddekore schwer zu finden sind – hier gab es sie… aber dazu musste ich bei 1,92m die Leiter nehmen um die oberen Regalreihen zu erreichen.
Highlights waren hier für mich paar GanCraft S-Caper (ewig keine mehr gesehen – dachte schon sie sind „ausgelaufen“) in ausgefallenen Dekoren, Evergreen Combat Mouse für 18€, DRT Klash 9 in „Bella“ für 60€ und etliche 50% Angebote auf verschiedenste interessante Köder.
Anhang anzeigen 318175
Anhang anzeigen 318176
Anhang anzeigen 318177Anhang anzeigen 318178Anhang anzeigen 318179
Anhang anzeigen 318180Anhang anzeigen 318181Anhang anzeigen 318182