RaidenX
Belly Burner
Hallo,
ich bin am nächsten Wochenende in der nähe von Warnemünde zum Familienurlaub.
Jetzt bin ich aber doch noch am überlegen ob ich nicht mal einen Tag zum angeln weg gehe. :roll::-D
Leider kenne ich mich so überhaupt nicht aus mit angeln im Meer oder im Bodden.
Mein Zielfisch ist eigentlich hauptsächlich die Bachforelle und das in eher kleineren Bächen hier. Ab und zu auf Zander und Hecht in einem See.
Hat jemand einen Tipp für mich auf was ich mich im Moment konzentrieren sollte?
Ich meine jetzt schon mal alleine von der Angelart und vom Zielfisch her? Macht im Moment Brandungsangeln auf ... oder Watangeln auf ... usw. mehr Sinn.
Würde ich da auch ohne Guide einfach nur mit Nachfragen beim lokalen Angelshop klar kommen oder sollte ich doch einen Guide besorgen?
MfG
Sebastian
ich bin am nächsten Wochenende in der nähe von Warnemünde zum Familienurlaub.
Jetzt bin ich aber doch noch am überlegen ob ich nicht mal einen Tag zum angeln weg gehe. :roll::-D
Leider kenne ich mich so überhaupt nicht aus mit angeln im Meer oder im Bodden.
Mein Zielfisch ist eigentlich hauptsächlich die Bachforelle und das in eher kleineren Bächen hier. Ab und zu auf Zander und Hecht in einem See.
Hat jemand einen Tipp für mich auf was ich mich im Moment konzentrieren sollte?
Ich meine jetzt schon mal alleine von der Angelart und vom Zielfisch her? Macht im Moment Brandungsangeln auf ... oder Watangeln auf ... usw. mehr Sinn.
Würde ich da auch ohne Guide einfach nur mit Nachfragen beim lokalen Angelshop klar kommen oder sollte ich doch einen Guide besorgen?
MfG
Sebastian