fishinator3000
Echo-Orakel
Wie befischt ihr die Strömungskante an Buhnenfeldern? Mein Gummifisch wird meistens recht schnell in den Buhnenkessel getrieben und dass selbst wenn ich 20 Gramm Jigköpfe benutze. Ich werfe also immer in Richtung Hauptstrom neben die Strömungskante und lasse den Gummifisch dann an die Strömungskante treiben. Ich arbeite micgh so also Meterweise dei Strömujngskante entlang weil der Gummifisch recht schnell im Buhnenkessel landet. Habe das Gefühl mit mehr Gewicht ist die Absinkphase zu kurz. Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen und mich vergewissern, dass ich nicht irgendetwas falsch mache.
Ich angel an der Elbe in Bleckede und fange auch ganz gut wobei ich tatsächlich die meisten Zander neben der Strömungskante Richtung Buhnenkessel famge aber eben auch eher kleinere Zander. Meistens so um 45 cm
Ich angel an der Elbe in Bleckede und fange auch ganz gut wobei ich tatsächlich die meisten Zander neben der Strömungskante Richtung Buhnenkessel famge aber eben auch eher kleinere Zander. Meistens so um 45 cm