Tsuribito
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 47
Hallo,
Ich weiß es wurden schon öfters ähnliche Fragen gestellt aber die sind entweder nicht aktuell oder helfen mir nicht weiter.
Hauptfisch ist der Barsch, jedoch möchte ich damit auch am Bach auf Forellen Fischen können.
Der kleinste Köder wäre ein kleiner Gummifisch (max. 2inch) plus ein 2 Gramm Bleikopf.
Am schwersten ist das Dropshot rig mit 5 Gramm Blei plus 2inc Köder.
Doch ich Fische auch kleine Spinner (max. größe 2) und kleine Wobbler(max. 5cm)
Ich weiß das ich irgendwo Abzüge machen muss, aber ich denke es wird schon eine Rute geben die sensibel genug ist für Gummi und dennoch leichte Wobbler fischen kann.
Da ich vom Ufer Angel wäre eine Rute über 2 m vom Vorteil, aber ist kein Muss.
Mein Budget Obergrenze liegt bei 200€ jedoch geht auch bisschen mehr und natürlich auch weniger
•A-Tec Crazee Bass l
•Tailwalk Backhoo Rise l
•ValleyHill Buzztricks RB Bass l
Kennt jemand die Ruten und kann mir was dazu sagen? Kennt jemand andere geeignete Ruten?
Ich weiß es wurden schon öfters ähnliche Fragen gestellt aber die sind entweder nicht aktuell oder helfen mir nicht weiter.
Hauptfisch ist der Barsch, jedoch möchte ich damit auch am Bach auf Forellen Fischen können.
Der kleinste Köder wäre ein kleiner Gummifisch (max. 2inch) plus ein 2 Gramm Bleikopf.
Am schwersten ist das Dropshot rig mit 5 Gramm Blei plus 2inc Köder.
Doch ich Fische auch kleine Spinner (max. größe 2) und kleine Wobbler(max. 5cm)
Ich weiß das ich irgendwo Abzüge machen muss, aber ich denke es wird schon eine Rute geben die sensibel genug ist für Gummi und dennoch leichte Wobbler fischen kann.
Da ich vom Ufer Angel wäre eine Rute über 2 m vom Vorteil, aber ist kein Muss.
Mein Budget Obergrenze liegt bei 200€ jedoch geht auch bisschen mehr und natürlich auch weniger
•A-Tec Crazee Bass l
•Tailwalk Backhoo Rise l
•ValleyHill Buzztricks RB Bass l
Kennt jemand die Ruten und kann mir was dazu sagen? Kennt jemand andere geeignete Ruten?