Danny Am Meer
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 699
Moin,
mir ist gerade eine neue Rutenserie von Abu Garcia ins Auge gestochen. Wie das ja so ist mit dem Tackle-Gorilla, schreit dieser gerade richtig und möchte gerne Infos haben.
Frage:
Also hat jemand die schon in der Hand gehabt oder fischt jemand die?
Welche Serie?
Es geht um die Abu Garcia EON-Serie, welche in Japan seit '21 unter dem Namen VERSATE auf dem Markt ist. Dort, wie immer, einteilig und mehrere Modelle (auch Spinning), hier in Europa scheinbar zweiteilig.
Welche Modelle
Geht speziell bei mir um die 682L+ mit 3-15g WG und die 692ML mit 5-21g Wurfgewicht.
Infos zur Rutenserie
Für diejenigen, bei denen die Neugier auch da ist:
Gibt hier 4 Casting Modelle entweder in 198cm und 213cm Modelle. WG 3-15g, 5-21g, 8-32g (M) und 10-42g (MH)
Blank: 36T Carbon mit Nano
Aktion Rute: Fast oder Extra Fast
Rollenhalter: Fuji
Ringe: Fuji Alconite KL/KT
Köderhalter
Bilder aus den Weiten des www
mir ist gerade eine neue Rutenserie von Abu Garcia ins Auge gestochen. Wie das ja so ist mit dem Tackle-Gorilla, schreit dieser gerade richtig und möchte gerne Infos haben.
Frage:
Also hat jemand die schon in der Hand gehabt oder fischt jemand die?
Welche Serie?
Es geht um die Abu Garcia EON-Serie, welche in Japan seit '21 unter dem Namen VERSATE auf dem Markt ist. Dort, wie immer, einteilig und mehrere Modelle (auch Spinning), hier in Europa scheinbar zweiteilig.
Welche Modelle
Geht speziell bei mir um die 682L+ mit 3-15g WG und die 692ML mit 5-21g Wurfgewicht.
Infos zur Rutenserie
Für diejenigen, bei denen die Neugier auch da ist:
Gibt hier 4 Casting Modelle entweder in 198cm und 213cm Modelle. WG 3-15g, 5-21g, 8-32g (M) und 10-42g (MH)
Blank: 36T Carbon mit Nano
Aktion Rute: Fast oder Extra Fast
Rollenhalter: Fuji
Ringe: Fuji Alconite KL/KT
Köderhalter
Bilder aus den Weiten des www