PhilippPDM
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.008
Servus, nur zum Verständnis: das rote Aluminiumteil ist NICHT die Abschlusskappe?Hallo. Mir ist bei meiner Rute die abschlusskappe abhanden gekommen. Habt ihr ne Idee welche ich da als Ersatz nehmen kann?
Gerne in schwarz, zur Not geht aber auch was anderes, farblich einigermaßen passendes.
Danke schon mal
Anhang anzeigen 139955
Anhang anzeigen 139956
Servus, nur zum Verständnis: das rote Aluminiumteil ist NICHT die Abschlusskappe?
Schau mal bei Tackle24 .. im Bereich Rutenbau. Lieb per Mail angefragt schickt dir Dieter das gerne gere gegen PayPal Zahlung zu.
Brauchte auch mal ein Kleinteil für knappe 2€ und telefonisch angefragt auch wegen Versandkosten ob man das auf mein Risiko per Brief schicken könnte. Leider bestand er auf Versand mit GLS für 6,10€. Nicht besonders Kundenfreundlich obwohl ich schon einige Hundert Euro bei ihm gelassen hatte.Schau mal bei Tackle24 .. im Bereich Rutenbau. Lieb per Mail angefragt schickt dir Dieter das gerne gere gegen PayPal Zahlung zu.
Klar, steht zwar in keinem Verhältnis aber die wolln wohl immer abgesichert sein. Ich versende privat auch ungern unversichert und kann das schon irgendwie verstehen. Etwas nervig aber damit hätte ich jetzt kein Problem. Wobei 6,10€ wahrscheinlich der Spitzenreiter ist was Versandkosten in Deutschland betrifft.Brauchte auch mal ein Kleinteil für knappe 2€ und telefonisch angefragt auch wegen Versandkosten ob man das auf mein Risiko per Brief schicken könnte. Leider bestand er auf Versand mit GLS für 6,10€. Nicht besonders Kundenfreundlich obwohl ich schon einige Hundert Euro bei ihm gelassen hatte.
Same here. Bin auch seit nunmehr 10 Jahren dort Stammkunde und hin und wieder brauche ich echt nur einen Winding Check und einen Ring oder so. Hat bislang immer, wirklich immer geklappt.Moin, kenne ich von Tackle24 nicht so umständlich. Habe mehrmals ein zwei Ringe im Brief bekommen.
Das interessiert den Händler nicht wirklich ob die Packung ökologisch korrekt ist. Ihm interessiert dass das Päckchen/der Brief versichert ankommt!
Aus Händlersicht verständlich...
Viel Glück bei der Suche Philip!