Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.047
Grüßt euch alle miteinander,
Anhand der geposteten Bilder und der zum Teil großen Teilhabe am Thread "Ich geh mal auf...Angeln", wollte ich euch alle fragen, ob vielleicht Interesse an einem Friedfischking besteht. Über das Regelwerk lässt sich diskutieren, aber ich würde das folgendermaßen regeln.
Es gibt zwei Wettkämpfe.
1. Friedfischking
- es werden bestimmte Fischarten erwählt, von denen jeweils einmal der größte Fisch in die Wertung eingeht.
- bei jedem Einzelsieg einer bestimmten Fischart gibt es einen Punkt
2. Artenspeziefischer King
- Jeder hat die Möglichkeit 5 Fische einer Art einzusenden und diese auszubessern.
- die 5 größten Fische zählen dabei in der Endwertung
- die Person mit den 5 größten Fischen einer Art wird "Fischart XY-King"
Über das Regelwerk kann man hier gerne diskutieren, falls es überhaupt zu sowas kommen sollte.
Die Tabelle würde ich freiwillig führen, um die Mods zu entlasten. Nur bei Verstößen gegen die Forenregeln würde ich diese einschalten.
In dem Sinne, schreibt gern eure Anregungen
Oben wird eine Umfrage stattfinden. Wenn sich genug Leute dafür interessieren, werde ich ab nächsten Jahr den King leiten
In dem Sinne, Tight Lines und bleibt Gesund!
MfG Christoph
Anhand der geposteten Bilder und der zum Teil großen Teilhabe am Thread "Ich geh mal auf...Angeln", wollte ich euch alle fragen, ob vielleicht Interesse an einem Friedfischking besteht. Über das Regelwerk lässt sich diskutieren, aber ich würde das folgendermaßen regeln.
Es gibt zwei Wettkämpfe.
1. Friedfischking
- es werden bestimmte Fischarten erwählt, von denen jeweils einmal der größte Fisch in die Wertung eingeht.
- bei jedem Einzelsieg einer bestimmten Fischart gibt es einen Punkt
2. Artenspeziefischer King
- Jeder hat die Möglichkeit 5 Fische einer Art einzusenden und diese auszubessern.
- die 5 größten Fische zählen dabei in der Endwertung
- die Person mit den 5 größten Fischen einer Art wird "Fischart XY-King"
Über das Regelwerk kann man hier gerne diskutieren, falls es überhaupt zu sowas kommen sollte.
Die Tabelle würde ich freiwillig führen, um die Mods zu entlasten. Nur bei Verstößen gegen die Forenregeln würde ich diese einschalten.
In dem Sinne, schreibt gern eure Anregungen
Oben wird eine Umfrage stattfinden. Wenn sich genug Leute dafür interessieren, werde ich ab nächsten Jahr den King leiten
In dem Sinne, Tight Lines und bleibt Gesund!
MfG Christoph