97kg Fisch, 30kg Pellets ?
Stimmt, es ist der Po. Gibt's da grundsätzliche Unterschiede?Ist nicht da Ebro.
Stimmt, es ist der Po. Gibt's da grundsätzliche Unterschiede?
Und das ein Fisch mit Spintackle gefangen wird, bedeutet ja nicht, dass er nicht auch auf Pellets abfährt.
Mir aber egal...großer Fisch, Petri Heil.
Finde diesen Fang beachtlich, vor allem die Tatsache das er mit der Spinnrute gefangen worden ist. @Meridian: Das Bild was du vor Augen hattest haben viele aber im großen ganzen steht die Wallerfischerei in einem schlechteren Licht wie sie eig. betrieben wird.Widme mich dieser Form des Angelns (aktiv) auch bereits seit einem Jahr und hätte nicht gedacht wie viel Erfahrung u. Ergeiz nötig sind um Erfolg zu haben. Ich bin davor Leidenschaftlich zum Fliegenfischen gegangen und war mit diversen Hardbaits unterwegs. Als ich aber die ersten Erfolge mit der Spinnrute auf diese Fische verbuchen konnte hat mich die Sucht gepackt die ich wahrscheinlich nicht mehr los bekommen werde. :lol: Finde solche Fänge einfach nur bewundernswert in Anbetracht dessen was da an Power von diesen fischen dahinter steckt!!! Und selbst in Gefilden wo Pellets u. Ansitz Standard sind braucht man auch ungemeines Fachverständnis um Erfolg zu haben. Da gibt es nicht nur Außenseiter die mit großen Vorstellungen hin gefahren sind und enttäuscht die Heimreise antreten mussten. ;-) Gruß Patrick TL