Heiner
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.891
Als ich heute in einem schwedischen Städtchen auf den Parkplatz meines dortigen Stamm-Angelladens fuhr, stand der Händler mit einem schwedischen Kunden an dessen Wagen. Als ich hinlief, um dem Händler hallo zu sagen, sah ich in dem Wagen des Kunden einen Hecht von einer Größe liegen, wie ich noch nie einen gesehen habe.
Mit Maßband gemessen sage und schreibe knapp über 140cm und unglaublich fett. Es gibt sie also tatsächlich, solche Formate; das hatte ich bislang immer als Anglerlatein abgetan.
Leider abgeschlagen, das tat einem in der Seele weh. Der Typ will ein "geschmackvolles" Präparat daraus machen lassen. In welchem Gewässer er ihn fing, hat er natürlich nicht verraten.
Mit Maßband gemessen sage und schreibe knapp über 140cm und unglaublich fett. Es gibt sie also tatsächlich, solche Formate; das hatte ich bislang immer als Anglerlatein abgetan.
Leider abgeschlagen, das tat einem in der Seele weh. Der Typ will ein "geschmackvolles" Präparat daraus machen lassen. In welchem Gewässer er ihn fing, hat er natürlich nicht verraten.
Zuletzt bearbeitet: